Thanks

Bardo dziękuję za wyróżnienie. To miła niespodzianka. Prezent ten dostałam od:

Karmen vom tollen Blog „Ich kreire, also bin ich!“ hat mich für den Awesome Blogger Award nominiert . Dankeschön! 

Hier sind die Fragen, die mir die Karmen gestellt hat:

1. Was würdest Du in Deinem Leben gerne verändern?

Ich wünschte ich hätte eine schönere Frisur 🙂

Żałuję, że nie mam ładniejszej fryzury 🙂

2. Welche drei Ziele möchtest Du mit uns teilen? Gerne mit Datum, oder Zeitraum, wann du sie erreicht haben möchtest.


3. Warum solltest Du Deinen Körper lieben?


4. Wie sehr liebst Du Dein Leben? Wie lebst Du Deine Liebe fürs Leben?


5. Wofür möchtest Du gekannt und geliebt werden?


6. Was tust Du für die Welt?


7. Was tust Du für Deinen Seelenfrieden?


8. Wer oder was darf an Deinem idealen Tag nicht fehlen?

die Sonne *

perfekcyjny dzień to taki, w którym musi zaświecić choć na krótko słońce *

9. Wenn Du Aktivist / Aktivistin wärst – was wäre Dein Thema?

Es ist mein Wunsch Trink- und Grundwasser, aber auch Oberflächenwasser und küstennahe Gewässer ausreichend dauerhaft zu schützen

Pragnę chronić wodę pitną i wody podziemne, ale także wody powierzchniowe i wody w pobliżu wybrzeża, zapewniając wystarczającą, stałą ochronę

10. Warum bloggst Du?